Dienstag, 6. März 2012

Der Frühling ist auf dem Weg

So heute mal wieder neues von mir. Da ich die letzte zeit viel im Stress war kam das hier etwas kurz aber das Leben besteht nicht immer nur aus freie zeit :)
Heute liegen mir zwei Sachen auf der Seele von denen ich erzählen will.
Fangen wir mal mit der einfachsten Sache an. Ich bin neugierig geworden auf Bubble Tea!Ja nun kommts was ist das und wo kriegt man das, ich sage mal so..... Ich werds probieren was es ist und wie es schmeckt.

So nun zur Grünen Zone,
Also meine x verschiedenen Tomaten Pflanzen keimen wie wild. Sie sind zur zeit im Mini Gewächshaus untergebracht und  machen jede Nacht einen neuen Wachstumsschub nach oben.

Und in meinem Garten schießen haufenweise Krokusse der Sonne entgegen. Auch das Wetter ist echt Klasse, die erste Waschmaschine bzw  die erste frisch getrocknete Wäsche im Jahr 2012 hab ich auch schon von draußen rein geholt. Es ist so schön draußen, wenns nach mir geht würde ich den ganzen Tag draußen sein.

Ich werde mal zu sehen das ich die Bilder heute Abend hoch lade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen