Montag, 27. Februar 2012

Endlich im Topf

So nach langem hin und her sind nun die meisten Tomaten Samen von meinen über 30 Sorten in der Erde. Nun bin ich gespannt was da raus wird...... Ich hoffe ja wieder eine ertragreiche Ernte..... so das ich im Sommer einiges in Gläser einkochen kann....zb. als Suppen Basis oder Soßen........

Mich hat im Winter immer aufgeregt das ich passierte Tomaten gekauft hab...... nun werd ich dies Jahr sofern es genug Tomaten in meiner kleinen Plantage sind, selbst gemacht. Rezepte folgen dann natürlich auch.
Aber was mach ich mit den restlichen Samen. Hab noch soviele ...... seufz.

Naja  wie man so schön sagt abwarten und Kaffee trinken. Dazu fällt mir ein mein Kaffeebaum ist nun auch endlich in einzelne Töpfe :)

Wie man sieht war ich heute schon fleißig aber kein wunder bei dem schönen Wetter kann man ja gar nicht anders. Und wenn ich nicht heute Nachmittag noch arbeiten müsst, dann wär ich im Garten aber leider hab ich ja Spätschicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen